slide-karriere-1.jpeg
slide-karriere-2.jpeg
karriere-slide-2.jpeg
previous arrow
next arrow

Karriere beim Milchwerk Bad Wörishofen

Hier erfährst du, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht.

Das Milchwerk Bad Wörishofen beschäftigt aktuell 67 Mitarbeitende in Verwaltung und Produktion. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bestrebt, jungen Menschen eine gute Ausbildung zum Milchtechnologen und zu weiteren Berufen zu ermöglichen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert insbesondere auf dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter! Unsere Unternehmensgröße ermöglicht uns eine hohe Flexibilität und die abteilungsübergreifenden kurzen Wege führen zum Erfolg!
Ganz gleich ob Du Schüler oder Student bist, bereits Berufserfahrung hast, falls Du die Milchwirtschaft spannend findest und ein interessantes Aufgabengebiet wünschst, komm zu uns und werde Teil unseres Teams!

Entdecke unsere Benefits

Das denken unsere Mitarbeiter

Home

Die Milchwerk Bad Wörishofen GmbH ist heute ein Tochterunternehmen der belgischen Vache Bleue Groupe SA.

Über Uns

Erfahre mehr über uns und unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen.

Produktion

Damit Du einen Einblick bekommst, zeigen wir dir die verschiedenen Produktionsschritte im Schnelldurchlauf.

Karriere

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert insbesondere auf dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter!