Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier kannst du deine Bewerbung online einreichen

Alternativ zur Online-Bewerbung kannst du uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Oder aber auch per Post.

Wenn wir aktuell kein passendes Stellenangebot haben, freuen wir uns natürlich auch über eine Initiativbewerbung!

 

Du möchtest wissen, wie es nach dem Eingang deiner Bewerbung weitergeht?

  • Wir sammeln und sichten die Bewerbungen. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
  • Wir treffen eine Vorauswahl mit anschließender Rückmeldung.
  • Wir führen ggf. Telefoninterviews mit anschließender Rückmeldung
  • Wir führen persönliche Interviews mit anschließender Rückmeldung.
  • Eventuell laden wir Dich für einige Tage zum Kennenlernen ein.
  • Bei erfolgreicher Bewerbung stellen wir Dich ein und los geht's!

Kontaktinformationen

Falls Du Dich angesprochen fühlst, aber noch etwas auf dem Herzen hast, dann melde Dich doch bei unserer Personalabteilung:

Lea Blattner
Leitung Personalabteilung
Telefon: 08247 9682-14
E-Mail: personalwesen@bwmilch.de

Bewerbung-Onlineformular

Grundangaben

Anrede *
Vorname *
Geburtsdatum *
Nachname *
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefonnummer
E-Mail *

Bewerbungsunterlagen

Stellenbeschreibung *
Anschreiben *
Browse Files No file chosen
Lebenslauf *
Browse Files No file chosen
Weitere Dokumente
Browse Files No file chosen
Weitere Anmerkungen
Wie bist Du auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden?

Datenschutz *

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin mit der Erhebung, der Verarbeitung sowie der Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß diesen Hinweisen ausdrücklich einverstanden. Ich genehmige außerdem, dass diese persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens für die Position / Positionen innerhalb des Unternehmens den zuständigen innerbetrieblichen Stellen und Fachabteilungen zugänglich gemacht werden.

Ja, ich stimme zu

Home

Die Milchwerk Bad Wörishofen GmbH ist heute ein Tochterunternehmen der belgischen Vache Bleue Groupe SA.

Über Uns

Erfahre mehr über uns und unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen.

Produktion

Damit Du einen Einblick bekommst, zeigen wir dir die verschiedenen Produktionsschritte im Schnelldurchlauf.

Karriere

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert insbesondere auf dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter!